Presse

 

Herr Dr. med. A. Barth und Frau Rosemarie Holzer, Potamos®, sind meine Aus- und Weiterbilder, denen ich für die Eröffnung eines neuen Denken bezüglich Gesundheit, Wohlfühlen und Gesundung viel zu verdanken habe. Ich möchte ihnen an dieser Stelle herzlichst danken.

Im anhängenden Interview beschreibt Herr Dr. Barth den Stellenwert der Lymphe für unsere Gesundheit.

Das Urmeer im Körper

ein Artikel aus der GralsWelt. Dr. med. A. Barth im Gespräch über die Bedeutung der Lymphe.

 

Steven Acuff habe ich bei Potamos® auf einem Congress kennengelernt. Auch ihm möchte ich herzlichen Dank aussprechen, da er mich und mein Umfeld hier in Bad Kreuznach in Richtung Gesundheit nach vorne gebracht hat.

Gesundheit kann man lernen, verstehen und leben sowie in meinem Fall auch lehren.

 

Hier ein Zeitungsbericht von Christine Jäckel

 

Sauerkraut statt         Schweinefleisch

 

VORTRAG Steven Acuff wirbt im Haus des Gastes in Bad Kreuznach für Makrobiotische Ernährung  

Er sagt selbst, dass die makrobiotische Ernährung sein Ursprung war, dass er sich jedoch weiterentwickelt hat. Doch natürlich wird ein Teil der Ernährung auch von der Makrobiotik bestimmt, da sie sehr kraftvoll auf die Gesundheit einwirken kann. Dazu gibt es viele Beispiele.