Lichtarbeit
 
 ausgebildet bin ich, Mirya Cornelia Hessinger als Reiki-Lehrerin nach tibetischer Tradition sowie als spirituelle Wegbegleiterin und in weiteren Praktiken der Lichtarbeit. Heute gehe ich dankbar meinen eigenen Weg des neuen Bewusstseins. Meine Gehirn-Operation 2010 ließ mich zu wertvollen Erfahrungen kommen, die ein großes Geschenk seitdem für mich sind. Aus deren Tiefe kann ich heute sehr für meine Arbeit schöpfen. Ich bin berührt  in voller Dankbarkeit.


 
 Ich biete  Meditationskurse an,  
Einzelberatungen, 
Kurse und Seminare
um unser Energiepotential erhöhen zu können.
 
Wir können lernen, uns erinnern, dass wir universelle Wesen sind und somit
unser Geist die Macht hat, unser Glück selbst erschaffen zu können,
 

* indem wir aus der Identifikation in die Beobachterrolle wechseln und erkennen, welche Glaubenssätze unseren Geist überhaupt einengen,
 
* durch Gedankenhygiene

durch Transformation schwerer Gedanken


* durch Annahme der Emotionen und allen Schattenseiten

 * durch Wahrnehmung, Reinigung und Ausdehnung  unseres Energiefeldes

*durch Übergabe der Projekte an das Universelle 
 
*durch Befragen der inneren Stimme und Weisheit 
 
*durch Phantasie und Vertrauen 
 
*und durch Folgen der inneren Stimme
 
 
 
 
So können wir aktiv den Stecker
in die universelle Steckdose stecken,
um mit dem Universellen mitzuschwingen
und Kraft sowie Lebensenergie zu schöpfen.
 
Wir öffnen uns für ein neues Bewusstsein, unterstützen somit den Lymph- und Lebensfluss  mit dem Ziel der inneren Freiheit und einem glücklichen Leben.
 
Danke für Ihr Vertrauen